Metall

Darming Fu

Yan-Yi Zhong

Die Metall Abteilung wird von Herrn Daming Fu und Herrn Yan-Yi Zhong geführt. Sie haben verschiedene Metall Abteilungen in den letzten 10 Jahren geführt und sind seit über 30 Jahren Teil der Metallindustrie. Wegen Ihrem Engagement und Ihrer Abneigung Qualität zu opfern, war die Metall Abteilung wesentlich in der Erschaffung von Kundenbeziehungen in der ganzen Welt.

  • Stanzen

Wir bieten das Stanzen mithilfe von stanzwerkzeuge (progressive/transfer) an. Heute betreiben wir neun Stanzmaschinen, 12 Biegermaschinen, drei Laserschneidanlagen und eine NCT Stanzmaschine mit einem Gesamtgewicht von 200 Tonnen. Wir bieten komplexe 3D Geometrien mit engen Toleranzen in Volumen von kleinen bis hohen Probemengen an.

  • Druckgießen

Wir bieten das Gießen von Aluminium-, Zink- und Magnesiumteilen mithilfe von hoch effizienten Maschinen an. Viele der Druckgießerteile, welche wir produzieren, werden an Firmen ausgeliefert, die einen sehr hohen Qualitätsstandard haben. Dank der Zusammenarbeit mit unseren weltweiten Kunden, konnten wir die Druckgießer-Anlage 2014 vergrößern und können nun noch besseren Service anbieten.

  • CNC-Bearbeitung

Wir fräsen und drehen Teile verschiedenster Formen und Größen. Aluminium, Stahl, Bronze, Messing und Acryl sind übliche Materialien in unserer Produktion. Wir nutzen die Verarbeitung als sekundären Prozess oder, um ein fertiges Produkt auf der Basis von Kundenanfragen zu fertigen. Das Ziel ist es, die Form, Pberfläche und Struktur zu optimieren.

Für viele Kunden sind Metallteile ein wichtiger Teil in Ihrer Produktion. Weil wir an der kompletten Lieferkette zusammenarbeiten, einschließlich der Markeneigentümer (OEM), Industriedesigner, und Kunststoffherstellung sind wir dazu in der Lage, zu differenzieren und einen Mehrwert in die Produkte für unsere Kunden zu stecken. Dies beinhaltet eine individuelle Ästhetik und ergonomisch

Metal

Darming Fu

Yan-Yi Zhong

The metal department is led by Mr. Darming Fu and Mr. Yan-Yi Zhong. They have led different metal departments the past 10 years and have been in the metal industry for over 30 years. Thanks to their commitment and reluctance to compromise quality, the metal department has been important for the building of valuable relationships with customers around the world.

  • Stamping

We offer stamping using both progressive and transfer tools. Today, we operate nine punching machines, twelve bending machines, three laser-cutting machines, and one NCT punching machine with a total weight of 200 tons. We offer complex 3D geometrics with tight tolerances in volumes from a few samples to high volumes.

  • Die Casting

We offer die casting of aluminum, zinc, and magnesium parts using high efficiency machines. Many of the die casting parts we produce are delivered to companies with very high quality standards. Thanks to continued cooperation with customers worldwide, we expanded the die casting facility in 2014 and are now able to provide even better service.

  • CNC Machining

We mill and turn parts of different shapes and sizes. Aluminum, steel, bronze, brass, and acrylic are common materials in our production. We use machining as secondary process or to make a finished product based on customer request. The goal is to optimize the shape, surface, and structure.

For many customers metal parts are an important part of their product. Because we collaborate across the supply chain, including brand owners (OEM), industrial designers, and plastic manufacturing, we are able to differentiate and add value to our customer’s products with customized aesthetic, ergonomic, or decorative touches.