Kundengeschichte

Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. In den vergangenen Jahren haben wir einer Vielzahl von Kunden wertvolle Lösungen geliefert. Im Folgenden finden Sie einige unserer Kundenempfehlungen.

  • CISCO Meraki

Das führende Drahtlosunternehmen in den USA nutzt seit 2010 den Service von CHAIN-RAY. Mehr als die Hälfte seiner Produkte werden von CHAIN-RAY mit Kunststoffspritz-, Metallstanz- und Druckgussteilen hergestellt. Die Produkte von Meraki erfordern sehr genaue Abmessungen, wenn sie mit Kunststoff- und Metallteilen zusammengebaut werden, und wir bieten Gesamtlösungen für sie an.

  • Genexis BV

Ein führender Anbieter von Fiber-to-the-Home-Produkten (FTTH) aus den Niederlanden arbeitet seit 2012 mit CHAIN-RAY zusammen. CHAIN-RAY arbeitet nicht nur mit ihnen zusammen an neuen Produkten, sondern hilft Genexis bei der Organisation von Logistik und Zoll China. Alles, was sie brauchen, ist, uns ihre Bedürfnisse und Anforderungen mitzuteilen, und wir werden für sie sorgen.

  • Shift Design

CHAIN-RAY hat mit einer in Schweden ansässigen Firma zusammengearbeitet, die industrielle und mechanische Konstruktion für globale Kunden herstellt. Wir haben Shift Design verschiedene Prototyp-Dienstleistungen sowie wertvolle Ratschläge in Bezug auf die Massenproduktion zur Verfügung gestellt. Dies ermöglichte es Shift Design, ihr Design frühzeitig mit den Kunden zu diskutieren. Außerdem konnte Shift Design klären, ob das Design für die Massenproduktion vorbereitet werden kann.

  • Swedlock

Das führende Smart-Lock-Unternehmen in Skandinavien, das Schlüsselverwaltungslösungen für Kommunen anbietet, die eine große Anzahl von Schlüsseln in ihren Betrieben verwalten, hat in vielen bahnbrechenden Schließsystemen mit CHAIN-RAY zusammengearbeitet. Unsere schnelle Reaktionsfähigkeit, die Fähigkeit, späte Änderungen vorzunehmen, und die Bereitschaft, Probleme zu lösen, haben uns zum führenden Anbieter von mechanischen Teilen für Swedlock gemacht.

  • Safeline

CHAIN-RAY hat dem größten unabhängigen europäischen Hersteller im Bereich der Aufzugssicherheit geholfen, bahnbrechende Designbarrieren zu überwinden, die andere Hersteller nicht erreichen konnten. Wir waren in der Lage, die Produkte genau so zu produzieren, wie sie es sich wünschen, ohne dabei auf Schwierigkeiten bei der Herstellung zu verzichten.

  • Profoto

The world’s leading photo lighting company from Stockholm, Sweden, has been working with CHAIN-RAY since 2012. Through the unique combination of consulting services and tailor-made manufacturing solutions, CHAIN-RAY today manufactures many PROFOTO products through plastic injection molding and metal stamping and die casting.

Customer Story

We constantly strive to improve our services and meet our customer’s expectations. Over the past years, we have delivered valuable solutions to a wide range of customers. Below you will find a few of our customer testimonials.

  • CISCO Meraki

American leading wireless company has been using CHAIN-RAY’s service since 2010. More than half of their products are made by CHAIN-RAY using plastic injection, metal stamping, and die casting parts. Meraki’s products require very precise dimensions when assembled with plastic and metal parts, and we offer total solutions for them.

  • Genexis BV

A leader of fiber-to-the-home (FTTH) products from the Netherlands has worked with CHAIN-RAY since 2012. CHAIN-RAY is not just working with them for their new products, but also helping Genexis to arrange logistics and customs in China. All they need is just let us know their needs and requirements, and we will provide for them.

  • Shift Design

CHAIN-RAY has worked with a Swedish based company that does industrial and mechanical design for global customers. We have provided Shift Design various prototype services as well as valuable advice in relation to mass production. This allowed Shift Design to discuss their design with customers at an early stage. It also enabled Shift Design to clarify if their design could be made ready for mass production.